EA SPORTS UFC: Im Abo kostenfrei auf die Mütze hauen! EA SPORTS UFC nun im Vault von EA Access enthalten

"Der Vorteil an einem Brett ist, es schlägt nicht zurück!" So in etwa geht eine berühmtes Zitat der Legende Bruce Lee. Und genau diesen Martial Arts Meister dürft ihr im Oktagon von EA SPORTS UFC spielen oder als Kontrahenten wählen. Jeder mit einem Abo vom EA Access Service hat nun die Möglichkeit genau diesen Titel kostenfrei herunterzuladen. Somit reiht sich die Kampfsimulation zu den bereits verfügbaren Titeln Battlefield 4, Plants vs. Zombies Garden Warfare, Need For Speed Rivals, Madden NFL 25, FIFA 14, und Peggle 2.

Wer jetzt glaubt, dass dies der letzte Titel ist, welcher in der Vault landen wird, der hat sich geschnitten, denn die Publischer von Electronic Arts haben bereits angemeldet, dass man beabsichtige in Zukunft noch viele weitere Spiele im Service anzubieten.

19.12.2014 : Marc Schley