Watch Dogs : Umfrage gestartet! Befindet sich Watch Dogs 2 bereits in der Vorproduktion?

Wir berichteten bereits vor wenigen Wochen darüber, dass die neue Ubisoft-Marke Watch Dogs überaus erfolgreich ist und das weltweit bereits mehr als acht Millionen Exemplare ausgeliefert wurden. Daher verwundert es sicher nicht, dass sich die Verantwortlichen schon Gedanken um einen möglichen Nachfolger machen. Doch sind die Planungen für einen zweiten Watch Dogs-Ableger eventuell schon viel weiter fortgeschritten als bislang gedacht oder befindet sich ein Nachfolger sogar schon in Vorproduktion?



Es darf spekuliert werden, denn wie sich nun herausstellte, verschickte Ubisoft in den letzten Tagen zahlreiche E-mails an ausgewählte Nutzer, die eine Umfrage zu "Watch Dogs 2" enthielt. Die Beantwortung aller Fragen soll laut Aussagen eines Empfängers der E-Mail ungefähr 20 Min in Anspruch nehmen. Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler die richtige Schlüsse aus dem gesammelten Feedback ziehen und Watch Dogs 2 noch besser als der erste Teil wird.
30.07.2014 : Thomas Brüser