LocoCycle: Wenn geschenkt noch zu teuer ist - Twisted Pixels Trash-Ballerspiel "LocoCycle" im Preis gesenkt

Anfangs als Geheimtipp mit Vorschusslorbeeren überhäuft, finden wohl nur die Macher selbst ihr abgedrehtes Ballerspiel LocoCycle gut. Egal ob Grafik, Steuerung, das anspruchslose Gameplay oder die mehr als abgedrehte Story: LocoCycle stellt den absoluten Tiefpunkt in der Vita von Twisted Pixel Games dar. Wer dennoch wissen möchte, was sich hinter dem Spiel verbirgt, das so gut wie keiner spielt und das mit gerade einmal 2 1/2 Sternen die schlechteste Userwertung überhaupt im Xbox Store für sich beansprucht, kann dies nun zum halben Preis tun.

Für 9,99(!) gibt es dann 13,17 Gigabyte kultlose B-Movie Videos und langweiles Knöpfchendrücken bei Xbox 360-Optik. Übrigens Xbox 360: LocoCycle erscheint in Kürze auch für die CurrentGen-Konsole und bietet sogar eine kostenlose Demofassung. Selbst dann stellt sich die Frage, ob die Wartezeit beim Herunterladen nicht schon zuviel ist.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.02.2014 : Matthias Brems