Gears Of War: Judgment : Überraschung: Microsoft präsentiert neues GoW auf der E3!

Die amerikanischen Kollegen von GameInformer haben soeben das Cover für die Juli-Ausgabe ihrer Magazins veröffentlicht, das zugleich einen überraschenden neuen Ableger der erfolgreichen Gears of War-Reihe enthüllt. Mit Informationen hielten sich die Kollegen jedoch noch zurück, denn Microsoft plant die offizielle Vorstellung auf der am Montag stattfindenden Pressekonferenz.

So viel ist jedoch schon jetzt bekannt: Es handelt sich hierbei um ein neues Spiel und keine Erweiterung zum kürzlich erschienen Gears of War 3. Ebenfalls wurde bereits die Xbox 360 als Plattform bestätigt. Auf dem Cover, welches ihr unter dieser News findet, ist eine Person in Handschellen zu sehen, die gerade von zwei KOR-Soldaten abgeführt wird. Um wen es sich hierbei handelt, ist bislang ein großes Geheimnis. Ob es vielleicht Marcus Fenix und somit der bekannte Protagonist aus den bisherigen Teilen ist, ist nicht eindeutig festzustellen. Des Weiteren vermuten wir, dass der kommende Ableger keine Fortsetzung zum letzten Teil sein wird, sondern höchstwahrscheinlich als Prequel zum ersten Gears of War-Titel geplant ist.

Ob Epic Games selbst für die Entwicklung verantwortlich ist, oder - wie bereits in vielen Gerüchten erwähnt wurde - People Can Fly dafür engagiert wurde, werden wir wohl erst Anfang nächster Woche erfahren. Wir werden live vor Ort sein und euch mit aktuellen News rund um die aktuellen Spiele-Highlights versorgen. Vorbeischauen lohnt sich!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

01.06.2012 : Richard Nold