Peter Jackson's King Kong: Neuer Trailer online

Einer der großen Filme, die uns gegen Ende des Jahres erwarten, ist Peter Jackson's King Kong. Der 'Herr der Ringe'-Macher und mehrfacher Oskar Preisträger hat sich zum Ziel gesetzt, das Remake so Eindrucksvoll wie möglich zu gestalten und spätestens nach dem ersten Trailer des Kinofilms ist in vielen Ländern das große Warten auf sein neustes Meisterwerk ausgebrochen.

„Ich freue mich, zusammen mit Ubisoft an diesem Videospiel zu arbeiten", sagt Peter Jackson, dreifacher Oscarpreisträger und Regisseur von King Kong. „Es war uns wichtig, vom ersten Tag an eng zusammen zu arbeiten. Deshalb haben wir Ubisoft unbegrenzten Zugang zu allen kreativen Aspekten unserer Filmproduktion gewährt, denn Spiel und Film sollen Teil des gleichen Universums sein".

King Kong - Trailer 7,59 MB
13.10.2005 : Jason Knothe