Project CARS: Der amerikanische Traum für Autofahrer: Weitere Infos und Bilder zur nächsten Project CARS-Erweiterung

Die Mannen der Slightly Mad Studios stimmen euch heute mit zwei weiteren Bildern auf die nächste Erweiterung für die Rennsimulation Project CARS ein. Neben den Bildern erreichten uns auch erste Details zum kommenden Zusatzinhalt, die jedoch noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurden.

Demnach erwartet uns eine Erweiterung, die sich ausschließlich um amerikanische Fahrzeuge und Strecken dreht. Unter anderem soll der DLC folgende Fahrzeuge mit sich bringen:

- Dallara DW12 IndyCar
- Chevrolet Corvette C7.R
- Cadillac ATS-V GT3

Darüber hinaus wird gemunkelt, dass auch der Indianapolis Motor Speedway Einzug in den Racer halten soll. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

10.02.2016 : Thomas Brüser