Project CARS: Old Vs New Car Pack zu Project CARS erschienen, ABER......

Project CARS-Fans auf Xbox One warten bereits seit Wochen auf den Patch 3.0, der auf anderen Plattformen bereits verfügbar ist, auf der Redmonder Konsole aber weiterhin auf sich warten lässt. Warum das so ist, darüber kann man im Augenblick nur spekulieren. Laut den Aussagen der Entwickler Slightly Mad Studios liegt der Patch bereits seit dem Releasetag für PC (vor knapp zwei Wochen) bei Microsoft zur Zertifizierung vor. Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen.

Auch was das neue Old Vs New Car Pack angeht, das wir euch bereits gestern in einem Trailer angekündigt haben, heißt es derzeit noch "abwarten". Zwar ist das neue Addon bereits für PC erhältlich und die Bezeichnung "Now Available On Demand!" lässt schließen, dass es für alle Plattformen erscheint, dem ist aber nicht so. Via Twitter äußerte sich das Project CARS-Team nun und bestätigte, dass das Old Vs New Car Pack derzeit nicht für Xbox One erhältlich ist. "Es ist derzeit noch nicht für Xbox One erscheinen, wir werden aber alle wissen lassen wenn es soweit ist", so die Stellungnahme.

28.08.2015 : Matthias Brems