Project CARS: Raus aus der Boxengasse - Neue Screenshots zu Project Cars

Auch heute liefern wir euch eine weitere Ladung frischer Screenshots zum potettiellen "Forza Motorsport-Killer" Project CARS. Noch knapp einen Monat müssen sich Racing-Fans gedulden, bis der neue Herausforderer am 2. April die große Bühne betritt und vor allem Fans realistischer Rennsimulationen anspricht. Um euch die Wartezeit bis dorthin zu verkürzen, zeigen wir euch in den kommenden Tagen eine Reihe frischer Screenshots, die von Project CARS-Early Access-Mitgliedern aus den aktuellen Preview-Builds erstellt wurden.

Zwar entstammen diese Bilder der PC-Fassung, doch auch auf Xbox One und PS4 macht der Racer eine hervorragende Figur und bietet einen erstaunlichen Detailgrad. Mehr zur Konsolenversion von Project CARS erfahrt ihr hier in unserer Vorschau und jetzt viel Spaß mit den Bildern



Danke an wizza1980
03.03.2015 : Matthias Brems