Project CARS: Screens: Weitere Strecken bekannt! Auf diesen Kursen könnt ihr in Project CARS um die Bestzeit kämpfen

Nachdem uns die Entwickler der Rennsimulation Project CARS in den vergangenen Wochen und Monaten schon zahlreiche Strecken präsentierten, auf denen wir aller Voraussicht nach ab dem 20. März 2015 Vollgas geben dürfen, wurden nun noch weitere legendäre Rennstrecken enthüllt. Dazu zählen mitunter die bekannten Kurse "Le Mans", "Mazda Raceway Laguna Seca", "Donington Park" und "Snetterton". Weitere Infos und erste Screenshots zu den neu vorgestellten Strecken stehen etwas weiter unten zur Begutachtung bereit:

"In Project CARS bietet sich Spielern die Möglichkeit, am weltweit größten Motorsport-Event teilzunehmen – dem 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Seit über 80 Jahren zieht es Hersteller und Fahrer jeden Juni nach Frankreich, um bei dem prestigeträchtigen Event Geschwindigkeit und Ausdauervermögen unter Beweis zu stellen. Jetzt dürfen auch PC- und Konsolenspieler in einem vollen Fahrerfeld mit 55 Kontrahenten zeigen, ob sie das anspruchsvolle Tag-und-Nacht-Rennen meistern können.

Auf dem Mazda Raceway Laguna Seca wurden in den letzten 50 Jahren zahlreiche Meisterschaften für Autos, Karts und Motorräder ausgetragen. Spieler dürfen sich auf eine bis ins kleinste Detail nachgebildete Strecke, die durch drastische Höhenunterschiede und die berühmte Korkenzieherkurve begeistert, sowie Rennen bei allen Wetterbedingungen freuen.

Die traditionsreiche Rennstrecke Donington Park ist die Heimat von Rock-Konzerten, Grand Prix-Rennen und Motorrad-Meisterschaften und wird von Fans und Rennfahrern überall auf der Welt geschätzt.

Als Teil der Motorsport Vision Group ist Snetterton Austragungsort für Touring-, GT- und Superbike-Meisterschaften und außerdem eine Test-Strecke für professionelle Rennteams. Snetterton gehört zu den jüngsten Rennstrecken Großbritanniens, bietet drei Kursvarianten und lädt Spieler zu spannenden Rennen oder Probefahrten zur Abstimmung neuer Fahrzeug-Setups ein."


08.12.2014 : Thomas Brüser