Project CARS: Video: Ein Sturm zieht auf - Neuer cineastischer Trailer zur kommenden Rennsimulation Project Cars

Erst kürzlich veröffentlichten die Project Cars-Macher Slightly Mad Studios eine Ladung frischer Screenshots, die angeblich von der Xbox One-Version des Spiels stammen sollten. "Angeblich" deshalb, weil man auf den Bildern insgesamt fast 20 Startreihen voller Autos sehen konnte. Sollte es Slightly Mad Studios tatsächlich schaffen auf der Konsole 40 Autos gleichzeitig bei 1080p und 60 Bilder pro Sekunde inklusive Wettersimulation darstellen zu können? Wir waren sehr skeptisch und sind es jetzt noch mehr, da das Studio sich beharrlich weigert, unsere schriftlichen Anfragen zu diesem Thema auch nur ansatzweise zu beantworten.

Was Project Cars letztendlich bietet wenn es voraussichtlich im kommenden März erscheint steht bislang also noch in den Sternen, dass es klasse aussieht, steht allerdings außer Frage. Der Youtuber "JonZ" hat nun ein neues Video veröffentlicht, dass auf der Preview-Fassung der PC-Version beruht. Schick, oder?

27.11.2014 : Matthias Brems