Project CARS: Aufgepasst! Imposante Screens präsentieren die Xbox One-Fassung von Project CARS in Aktion

Es ist mal wieder an der Zeit für neue rasante Screenshots zur kommenden Rennsimulation Project CARS von den Slightly Mad Studios. Nachdem sich die letzten Bilder den pfeilschnellen Karts des Titels widmeten, zeigen uns die neuen Impressionen wahre PS-Monster in Aktion. Beim Betrachten der neuen Screens fallen erneut die besonders eindrucksvollen Licht- und Wettereffekte ins Auge. Übrigens stammen die Bilder laut Entwickler von der Konsolen-Version, genauer gesagt von der Xbox One-Fassung.

Etwas stutzig macht uns jedoch die Tatsache, dass man auf zumindest einem Bild mehr als 15 gefüllte Startreihen sieht, was bedeuten würde, dass sich mehr als 30 Autos auf der Strecke befinden. Wir sind gespannt, ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht. Spätestens Ende März 2015 wissen wir mehr.

21.11.2014 : Thomas Brüser