Project CARS: Für Nachschub ist gesorgt! Project CARS-Entwickler sprechen über ihre langfristigen DLC-Pläne

Das Entwickler nach dem Release eines Titels die Spieler weiterhin mit downloadbaren Zusatzinhalten bei Laune halten möchten, ist wahrlich keine Besonderheit mehr, sondern mittlerweile schon der Regelfall. Auch die Jungs der Slightly Mad Studios haben bezüglich ihrer kommenden Rennsimulation Project CARS schon einen Zweijahresplan ausgearbeitet, was die DLC-Versorung betrifft. Lead Producer Pete Morrish gab zu verstehen, dass man nicht nur kostenpflichtige, sondern auch kostenlose Download-Inhalte zur Verfügung stellen wird.

Bei den geplanten Zusatzinhalten wird es sich laut Morrish nicht nur um neue Strecken und Fahrzeuge handeln, sondern auch um neue Spielmodi. Mehr wollte man dazu allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten. Ziel der Verantwortlichen sei es, die virtuell größte und authentischte Rennsport-Erfahrung aller Zeiten zu erschaffen.

27.08.2014 : Thomas Brüser