Project CARS: Teaser-Trailer: Die Slightly Mad Studios lassen 2013 noch einmal die Motoren aufheulen!

Die Mannen der Slightly Mad Studios bedachten uns seit längerem mal wieder mit einem kurzem Teaser-Trailer zu ihrem ambitionierten Rennspiel Project Cars, welches aller Voraussicht nach im Herbst 2014 für Xbox One erscheinen wird. Der Clip zeigt zahlreiche PS-Monster in Aktion und soll euch auf einen umfangreichen Trailer einstimmen, der laut den Entwicklern im Januar 2014 das Licht der Welt erblicken soll. Noch mehr Informationen zum vermeintlichen Forza-Konkurrenten findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

19.12.2013 : Thomas Brüser