Project CARS: Neue Infos zum Release-Termin und frische Impressionen

Vor wenigen Wochen berichteten wir bereits darüber, dass das mit Spannung erwartete Rennspiel Project CARS erst im Jahr 2014 erscheinen wird. Viele Fans rechneten nach dieser Verkündung mit einem Release zu Anfang des kommenden Jahres, doch auch daraus wird nach den neusten Aussagen eines Moderators des offiziellen WMD-Forums höchstwahrscheinlich nichts. Laut des Moderators plant man die Veröffentlichung für das zweite Quartal 2014, also frühestens im April nächsten Jahres.

Da bis zu diesem Zeitpunkt die neue Konsolen-Generation aller Voraussicht nach schon längst das Licht der Welt erblickt hat, keimt erneut die Frage nach einer möglichen NextGen-Fassung des Titels auf, zu der es allerdings bislang keine neuen Hinweise gibt. Bis es weitere konkrete Infos zur Konsolen-Version zu vermelden gibt, präsentieren wir euch 21 brandneue Screenshots zum Rennspiel, die ihr ab sofort in unserer etwas weiter unten angelegten Bildergalerie findet.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

22.04.2013 : Thomas Brüser