Project CARS: Screenshots: Rennspielherz, was willst du mehr?

Zwar gibt es auch am heutigen Mittwoch keine Neuigkeiten zur geplanten Konsolen-Umsetzung von Project C.A.R.S. zu verkünden, dafür erreichten uns 20 eindrucksvolle Screenshots zum Rennspiel, die abermals aus einer PC-Vorabversion stammen. Die Bilder zeigen nicht nur die zahlreichen PS-Protze im Detail, sondern auch wunderschöne Aufnahmen zu den diversen Strecken. Wer lieber auf rasantes Gameplay-Material steht, wird in dieser News fündig.

Project C.A.R.S. für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im kommenden Jahr für Konsolen und PC.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

21.11.2012 : Thomas Brüser