Battlefield 4: Harter Tobak! Auch der letzte Battlefield 4 DLC "Final Stand" verschoben

Es war wohl eine der größten Überraschungen, die uns heute erreichte. Battlefield Hardline wurde auf 2015 verschoben. Und bei EA dachte man sich wohl, dass man im Zuge dessen auch die Verschiebung vom letzten Battlefield 4 DLC Final Stand bekanntgeben kann. Ursprünglich war die letzte Erweiterung für den Sommer geplant und sollte wohl zur Überbrückung bis Hardline dienen. Nachdem zuletzt allerdings schon immer mehr darauf hindeutete, dass der Termin nicht eingehalten werden kann, nun also die Gewissheit. Angesetzt ist Final Stand nun für Ende des Jahres und "lustigerweise" auch weiterhin noch vor Battlefield Hardline am Zuge. Harter Tobak derzeit für die Battlefield Community.

23.07.2014 : Sascha Sommer