Take-Two: Take-Two: "Die BioShock-Marke ist nach wie vor von großer Wichtigkeit für uns!"

Auch wenn Serien-Schöpfer Ken Levine der BioShock-Reihe längst den Rücken gekehrt hat und sich anderen Projekten widmet, Publisher Take-Two hat die erfolgreiche Serie noch lange nicht abgeschrieben. Im Zuge einer kürzlich abgehaltenen Konferenz betonte CEO Strauss Zelnick erneut, dass die Marke "BioShock" intern noch immer einen sehr hohen Stellenwert besitze, auch wenn man derzeit keine neuen Ankündigungen bezüglich der BioShock-Reihe machen könne.

Zudem gab Zelnick bekannt, dass seit dem Release des ersten BioShock-Titels im Jahr 2007 mittlerweile über 25 Millionen BioShock-Spiele über die Ladentheke gewandert seien. Der letzte Ableger mit dem Beinamen "Infinite" erschien im Jahr 2013.

29.05.2015 : Thomas Brüser