Homefront: The Revolution: Das Spiel ist noch nicht tot! Cinematic & Gameplay Trailer zu Homefront: The Revolution

Durch die vielen Auf und Abs bei Crytek stand die Zukunft um Homefront: The Revolution auf der Kippe. Heute wurde auf der Pressekonferenz von Xbox ein Beweis gebracht, dass der Shooter noch nicht tot ist. Durch einen Cinematic Trailer (unten beigefügt) wurde auf das fiktive Szenario eines besetzten Amerikas eingestimmt, was mit einem Gameplaytrailer und einigen Informationen zum Game fortgesetzt wurde.

Größtes Feature ist vermutlich die Open-World, gefüllt mit Gegnern, die auf unterschiedlichste Weise erledigt werden können. Bei den Waffen gibt es eine hohe Auswahl die sogar ein ferngesteuertes Auto beinhaltet, das man unter den Füßen der Besetzungssoldaten in die Luft jagen kann. Weitere Eindrücke im Trailer weiter unten. Noch Ende des Jahres wird es zudem eine Homefront: The Revolution-Multiplayer Beta geben und Xbox One Besitzer erhalten exklusiven Early Access. Ein genauer Termin steht noch aus, ebenso für den Release des Spiels.



04.08.2015 : Marc Schley