Homefront: The Revolution: Die Arbeiten an "The Revolution" gehen weiter! Deutscher Publisher kauft Homefront-Marke

Bereits Anfang Juli berichteten wir darüber, dass ungefähr 100 Crytek-Mitarbeiter die Arbeit an dem Shooter Homefront: Revolution niedergelegt haben und das die Verantwortlichen hoffen, dass das Projekt von Deep Silver aufgekauft werde. Diesbezüglich gibt es Neuigkeiten zu vermelden, denn via Twitter gab der deutsche Publisher Deep Silver nun bekannt, dass man sich alle Rechte an der Homefront-IP gesichert habe und dass die Arbeiten am Ableger "The Revolution" ab sofort in dem neu gegründeten Deep Silver Studio Dambuster in Nottingham fortgeführt werden.

Dr. Klemens Kundratitz von Koch Media freut sich sehr über diesen Deal und glaube fest an das Potential des Titels Homefront: The Revolution. Nähere Einzelheiten zu der Übernahme der Rechte werden mit Sicherheit noch in den nächsten Tagen folgen. Wir bleiben in der Sache selbstverständlich für euch dran.

31.07.2014 : Thomas Brüser