Dragon Age: Inquisition: Dragon Age: Inquisition-Review: Der neuste Hit aus dem Hause BioWare im FRONT-Test

Ob Baldurs Gate, KotoR oder Mass Effect, die Liste namhafter Rollenspiele aus dem Hause BioWare kann sich sehen lassen. So war es 2009 auch alles andere als eine große Überraschung, dass das kanadische Entwicklerstudio mit Dragon Age: Origins eine weitere Erfolgsgeschichte erleben durfte. Entsprechend große Erwartungen hegte die Fangemeinde gegenüber dem zwei Jahre später erscheinenden Dragon Age 2, die bei vielen Spielern letztendlich nicht erfüllt werden konnten.

Mit Dragon Age: Inquisition will BioWare nun zu alter Stärke zurückfinden, und ein ähnliches Denkmal schaffen, wie seinerzeit mit dem ersten Teil der Saga. Den Ausgang des ambitionierten Vorhabens verraten wir euch in unserem ausführlichen Test.

Dragon Age: Inquisition : Test
26.11.2014 : Michael Keultjes