Dragon Age: Inquisition: Bild: Mit diesen Fähigkeiten trumpft der "Doppeldolch-Schurke" in Dragon Age: Inquisition auf

Während wir uns in den vergangenen Tagen den Fähigkeiten des "Zweihand-Kriegers" und des "Magiers" widmeten, rücken die Macher des Rollenspiels Dragon Age: Inquisition nun die Fähigkeiten des "Doppeldolch-Schurken" in den Mittelpunkt. Dieser verfügt unter anderem über die Fähigkeit "Twin Fangs", die einen Angriff mit beiden Dolchen gleichzeitig erlaubt. Erfolg die Attacke von der Flanke, verursacht sie besonders hohen Schaden. Die zweite Fähigkeit namens "Flank Attack" lässt euren Schurken im Schatten verschwinden und hinter eurem Feind wieder auftauchen, um ihn dann zu töten. Die letzte Fähigkeit hört auf den Namen "Deathblow" und ist ein tödlicher Angriff, der vor allem bei bereits angeschlagenen Gegner seine volle Wirkung zeigt.


16.09.2014 : Thomas Brüser