Dragon Age: Inquisition: Bilder: Mit diesen Fähigkeiten ist der "Zweihand-Krieger" in Dragon Age: Inquisition ausgestattet

Nachdem wir euch vor wenigen Tagen die riesige Burg "Skyhold" präsentierten, die als Unterschlupf eures Protagonisten dienen wird, veröffentlichten die Macher von Dragon Age: Inquisition nun Bild via Twitter, das die Fähigkeiten des sogenannten "Zweihand-Kriegers" vorstellt. Dieser verfügt nicht nur über einen "Erdbeben-Schlag", der den Boden aufreißt und dadurch seine Gegner zu Fall bringt, sondern auch über einen "Mächtigen Hieb", der euren Gegner für kurze Zeit komplett ausschaltet. Zu guter Letzt verfügt der "Zweihand-Krieger" noch über die Fähigkeit "Wirbelwind", die es euch erlaubt, euren Krieger samt Waffe um die eigene Achse zu drehen. Zudem wartet noch ein weiterer Screenshot zur Festung "Skyhold" in unserer Galerie auf euch.


11.09.2014 : Thomas Brüser