Just Cause 3: Neuer Gameplay-Trailer zu Just Cause 3 zeigt eine komplette Mission

Square Enix und Avalanche Studios präsentieren heute zum Auftakt der Comic Con in New York einen brandneuen Gameplay-Trailer, der euch erstmals eine ganze Mission des Titels zeigen wird.

Inhaltlich bekommt eindrucksvoll demonstriert, wie Ihr euch die Freiheiten in der offenen Welt von Just Cause 3 auch in den Missionen zunutze machen könnt, um mit Rico Rodriguez‘ riesigem Arsenal an Waffen und Fähigkeiten die Streitkräfte von General Di Ravello zu zerlegen.

Rico verteidigt in der angespielten Mission die Stadt Costa Del Porto gegen den Angriff eines Panzer-Trupps des Generals und versucht seinen Freund Mario aus dem örtlichen Gefängnis befreien. Di Ravello mag glauben er habe die Oberhand, doch da hat er Rico gewaltig unterschätzt.

Just Cause 3 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 01.12.2015.

08.10.2015 : Benedikt Plangger