Just Cause 3: Die Macher von Just Cause 3 denken ebenfalls über das Thema "Mods auf Konsolen" nach

Im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles gab Bethesda Softworks bekannt, dass alle Fallout 4-Mods auch auf die Xbox One gebracht werden. Die Verantwortlichen des Open-World-Actionspiels Just Cause 3 denken derzeit ebenfalls über einen möglichen Mod-Support nach. In einem aktuellen Interview mit dem Jungs von Gamespot deutete Game Director Roland Lesterlin an, dass er diesbezüglich zwar nichts anzukündigen hätte und auch nichts versprechen könne, dass Thema "Mods auf Konsolen" sei allerdings auch bei den Mannen von Bethesda Softworks eine Sache, die intern bereits seit längerem besprochen wird. Wir bleiben in der Sache natürlich dran und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

01.07.2015 : Thomas Brüser