Just Cause 3: Weitere Infos zu den Features von Just Cause 3

Wir berichteten bereits vor wenigen Stunden über die neue Twitter-Aktion der Just Cause 3-Entwickler, bei der Fans durch eine bestimmte Anzahl von Retweets erste bewegte Bilder aus dem Spiel sichtbar machen können. Da immer noch massig Retweets nötig sind, möchten wir euch normal auf die Aktion hinweisen. Mehr dazu findet ihr weiter unten.

Das ist aber noch nicht alles in Bezug auf den kommenden Actionkracher, denn nachdem gestern bekannt wurde, dass es weder eine Demo noch einen Foto-Modus geben wird, enthüllten die Entwickler nun, dass es ebenfalls keinen Map-Editor und keinen freien Modus im Koop-Bereich geben wird.

Auf mögliche Optionen zur Individualisierung müsst ihr leider auch verzichten. Dafür gebe es laut den Verantwortlichen jedoch "andere Dinge" im Spiel, auf die wir uns freuen könnten. Leider ging das Team von Avalanche darauf bislang nicht genauer ein. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

23.04.2015 : Thomas Brüser