Just Cause 3: Neue Infos zu Just Cause 3 im Anmarsch? Avalanche Studios versprechen diverse Überraschungen für das Jahr 2015

Die Arbeiten an dem Actiontitel Just Cause 3 sollen Gerüchten zufolge schon im Jahr 2011 begonnen haben. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings nach wie vor aus. Dies könnte sich jedoch eventuell im kommenden Jahr ändern, denn die Avalanche Studios haben kürzlich in einem Interview einige Überraschungen versprochen, zu denen durchaus der Titel Just Cause 3 zählen könnte. Laut des Entwicklers soll das Jahr 2015 das größte und wichtigste seit der Studiogründung werden.



Das Hauptquartier in Stockholm sowie die Niederlassung in New York wurden bereits in andere Gebäude verlegt, damit noch mehr Mitarbeiter untergebracht werden können. Derzeit sind die Avanlanche Studios mit dem Actionspiel Mad Max beschäftigt, welches voraussichtlich im Sommer 2015 im Handel erscheinen soll. Sobald uns weitere Hinweise bezüglich eines neuen Just Cause-Ablegers erreichen, setzen wir euch selbstverständlich umgehend davon in Kenntnis.
21.08.2014 : Thomas Brüser