The Elder Scrolls V: Skyrim: Erste Details zu den Verkaufszahlen

Vergangenen Freitag (11.11.11) ist das epische Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim erschienen. Nachdem der Titel bereits von der gesamten Fachpresse hoch gelobt wurde, dürfen sich die Entwickler bei Bethesda nun auch über die erstaunlich guten Verkaufszahlen des Titels freuen. The Elder Scrolls V: Skyrim schaffte es in den ersten zwei Tagen nach Release bereits 3,4 Millionen Mal über die Ladentheke zu wandern. Damit ist der Titel gleichauf mit Battlefield 3 und konnte sogar Gears of War 3 überholen. Was die einzelnen Plattformen angeht, so landete die Xbox 360 Version mit 59%, vor der PlayStation 3 mit 27% und dem PC mit lediglich 14% der Verkäufe.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

15.11.2011 : Richard Nold