BioShock: Infinite: Wurden die Arbeiten zum BioShock-Kinofilm wieder aufgenommen?

Schon vor einigen Jahren waren 2K und Irrational Games mit verschiedenen Filmstudios im Gespräch, um die erfolgreiche BioShock-Reihe auf die große Kinoleinwand zu bringen. Das Projekt scheitere jedoch, weil Universal nach dem Flop von "Watchmen" keine weiteren Risiken eingehen wollte und Regisseur Gore Verbinski die Realisierung mit einem niedrigeren Budget ablehnte. Neusten Hinweisen zufolge könnte sich Sony Picture nun wieder an die Arbeit des Kinofilms gemacht haben.



Demnach soll das Filmstudio kürzlich die Domains folgender Webseiten geschützt haben: "bioshock-movie.com", "bioshock-movie.net" und "bio-shock.net". Bisher wurde nicht bestätigt, dass die Arbeiten an dem BioShock-Film wieder aufgenommen wurden. Ebenso ist unklar, ob der Starentwickler Ken Levine an dem Film mitarbeitet, nachdem dieser Irrational Games vor wenigen Monaten unerwartet geschlossen hat. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.04.2014 : Richard Nold