Tekken 7: Wann kommts auf die Xbox? Konsolenfassung von Tekken 7 könnte in Kürze Premiere feiern

Tekken 7 ist bereits seit einiger Zeit als Spielhallenversion verfügbar, doch wann wird die erfolgreiche Beat 'em Up-Serie auf die Heimkonsolen portiert? Bislang hält sich Publisher Bandai Namco noch bedeckt und auch im Rahmen der diesjährigen Jump Festa war von Tekken 7 weit und breit nichts zu sehen.



Wie nun auf der offiziellen Website der EVO 2015 zu sehen ist, gehört auch Tekken 7 zum diesjährigen LineUp, was durchaus ein Hinweis darauf sein könnte, dass ein möglicher Relaesetermin bereits in Kürze genannt werden könnte. Möglicherweise gibt es auch schon erste Spielszenen der Konsolenumsetzung zu sehen.

Die EVO (Evolution Championship Series) markiert das größte und bekannteste Kampfspiel-Wettbewerbsveranstaltung und findet vom 17.07.15 - 19.07.15 im Bally's / Paris Las Vegas Casino statt.

05.05.2015 : Matthias Brems