Forza Motorsport 4: July Car Pack: Die Katze ist aus dem Sack

Na da hat Entwickler Turn 10 die Community aber warten lassen. Quasi auf der "letzten Rille" gaben die Forza-Macher heute Nacht noch den Inhalt des nächsten DLC zum Rennspiel bekannt. Während die vergangenen Autopakete immer unter der Flagge eines Sponsors veröffentlicht wurden, lässt der Name "Forza Motorsport 4 Juli Car Pack" darauf schließen, dass diesmal weder ein Hersteller von Rennsport-Teilen, noch eine Autowachs-Firma Pate für das kommende Pack steht.

Ob sich dieser Umstand auf die Qualität des DLCs auswirkt, kann jeder Autofan für sich selbst entscheiden, wir finden das Aufgebot an neuen Karossen durchaus spannend, auch wenn der eine oder andere Bolide bereits von der Community erwartet wurde. Ab dem 3. Juli gibt es dann übrigens auch gleich zwei neue Hersteller in der Palette und nein, es ist nicht wie von einigen Fans vermutet "Lincoln" sondern "Hudson" und "Ascari". Während erstere mit der Hornet von 1952 ein echtes Stück automobiler Kunst präsentiert, liefern die Briten mit dem italienischen Namen den neuen KZ1R, einen reinrassigen Supersportler.

Hier alle Fahrzeuge des am Forza Motorsport 4 Juli Car Pack in der Übersicht:

1998 Aston Martin V8 Vantage V600
2011 McLaren MP4-59 GT GT3 12C
2012 Mercedes-Benz AMG SLK55
2012 Spyker C8 Aileron
1952 Hudson Hornet
1973 AMC Gremlin X
1954 Jaguar XK120
1956 Lotus Eleven
2012 Ascari KZ1R
1995 RUF CTR2


Forza Motorsport 4 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.06.2012 : Matthias Brems