Forza Motorsport 4: Top Gear Car Pack: Von Smart bis Ford Transit... der Mai bringt kuriose Fahrzeuge

Mit dem April Alpinestars Car Pack zu Forza Motorsport 4, welches Anfang diesen Monats veröffentlicht wurde, endete die "Fan-DLC-Flatrate" namens "Season Pass" und böse Zungen behaupteten bereits, dass spätestens nach Ablauf dieser "Frist" eine erste zusätzliche Strecke ihren Weg in das Rennspiel finden wird. Denkste... denn mit dem May Top Gear Car Pack warten auch im kommenden Monat zehn neue Fahrzeuge auf alle Forza-Fans.

Auch wenn der Name hochkarätige Sportwagen vermuten lässt, wirkt die Zusammenstellung des kommenden Fahrzeug-Pakets doch etwas ungewöhnlich. Zwar befindet sich mit dem 2012 Hennessey Venom GT ein waschechter Racer im Paket, Fahrzeuge wie der 2012 er Smart ForTwo oder gar der 2011er Ford Transit SuperSportVan sind dann doch eher was für Marken-, denn Motorsport-Fans. Hier eine Übersicht aller Karossen des kommenden DLCs, der ab dem 1. Mai verfügbar sein wird. Einen offiziellen Preis nannte Turn 10 noch nicht, es ist aber davon auszugehen, dass das gesamte Pack für gewohnte 560 MS daherkommt.

- 2012 Hennessey Venom GT
- 1977 AMC Pacer X
- 2011 Ford Transit SuperSportVan
- 2012 Jeep Wrangler Rubicon
- 1966 Lotus Cortina
- 1992 Mitsubishi Galant VR-4
- 2012 Smart ForTwo
- 1990 Subaru Legacy RS
- 2012 Chrysler 300 SRT8
- 1965 Austin-Healey 3000 MkIII





Wie gefällt euch das neuste Car Pack zu Forza 4? Und viel wichtiger: werdet ihr es kaufen? Sagt uns eute Meinung hier in den Kommentaren.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.04.2012 : Matthias Brems