Forza Motorsport 4: Screens: Das sind die schönsten Leserfotos

Die Forza Motorsport-Community hier auf XboxFRONT ist natürlich besonders gut darin, schnelle Rundenzeiten in den Asphalt zu brennen, doch unter unseren Lesern befindet sich auch der ein oder andere Hobbyfotograf oder Car-Designer. In der folgenden Bildergalerie zeigen wir euch eine kleine Auswahl der Bilder, die unsere Forenuser bislang zusammengetragen haben.

Übrigens: noch viel mehr Bilder und Gleichgesinnte findet ihr in unserem Forza 4 Car Showroom im Forum. Hier könnt ihr auch ganz einfach eigene Bilder hochladen. Viel Spaß & keep on Racing!

Link zum deutschen Forza Motorsport 4-Forum: Forza Motorsport 4 @ FRONTforen.de



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.02.2012 : Matthias Brems