Forza Motorsport 4: Februar DLC: Was erwartet Racefans im nächsten Monat?

Alle Rennspiel-Fans weltweit warten derzeit sehnsüchtig auf die Ankündigung des nächsten "Monthy-DLC" zu Forza Motorsport 4. Während Entwickler Turn 10 in den vergangenen Monaten schon immer knapp eine Woche vor der Veröffentlichung des nächsten Inhalts erste Informationen preis gab, hält man sich bislang immer noch bedeckt.

Könnte der Grund, warum die Entwickler alle Fans so lange warten lassen, möglicherweise ein "besonderer Download" in Form einer neuen Strecke sein? Schon seit längerem halten sich die Gerüchte, dass im Rahmen des Season Pass nicht nur Fahrzeuge veröffentlicht werden sollen.

Wie dem auch sei, die Uhr tickt unaufhaltsam herunter und vielleicht schon Ende dieser, spätestens aber Anfang kommender Woche sollte der nächste DLC zur Verfügung stehen. Dementsprechend sollte es nur noch Stunden dauern, bis die neuen Inhalte bekannt gegeben werden. Was es dann letztendlich sein wird, erfahrt ihr natürlich wie immer brandheiß bei uns.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
31.01.2012 : Matthias Brems