Forza Motorsport 4: vs. GT5: Welcher Racer sieht wirklich besser aus? (Teil 3)

Auch heute präsentieren wir euch einen neuen Vergleich: "Forza Motorsport 4 vs. Gran Turismo 5". Während wir in den letzten beiden Tagen bereits Station auf dem Indianapolis Motor Speedway und dem Mazda Raceway Laguna Seca gemacht habe, steht mit Le Mans heute erneut ein besonders traditionsreicher Track im Fokus unseres Grafikvergleichs.

In welcher Art und Weise der Circuit de la Sarthe in beiden Spielen umgesetzt wurde, zeigen folgende Screenshots, das dazugehörige Vergleichsvideo folgt im Laufe des Tages.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.10.2011 : Matthias Brems