Forza Motorsport 4: Exklusive Bild-in Bild Gameplayvideos: Abarth trifft BMW Z4 GT3

Im Zuge unseres Media-Blowout zu Forza 4 haben wir schon in den letzten Tagen zahlreiche Videos angekündigt. Wir arbeiten uns nun alphabetisch durch und beginnen mit einem ungleichen Paar: Der Abart 500 trifft auf den brandneuen BMW Z4 GT3.

Wie bereits angekündigt, bieten wir unsere Videos für alle "Freaks" zusätzlich auch als 60 FPS-Version mit 25 MBit (Blu-ray Qualität) an. Aufgrund der Dateigröße von bis zu 2 Gigabyte empfehlen wir den Download nur Lesern mit extrem schnellen Internetleitungen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

06.10.2011 : Matthias Brems