Forza Motorsport 4: Das offizielle Intro-Movie ist da!

Momentan geht es drunter und drüber zu unter den Forza-Fans. Der Grund: Entwickler Turn 10 hat anscheinend überraschenderweise einige Download-Tokens zur am Monatg erscheinenden Demo verteilt. Wie die Vollversion des Spiels enthält auch die Demoversion das offizielle Forza Motorsport 4 Intro Movie, das wir euch hier nun erstmals präsentieren können.

Die kommenden Woche steht bei uns ganz im Zeichen der Rennsimulation. Neben dem Start der Offiziellen Demo-Hotlap Meisterschaft am Montag, erwarten euch der ausführliche Test und diverse Gameplay-Videos zum Xbox 360 Racer. Wenn ihr keine News zu Forza 4 verpassen wollt, dann nehmt den Titel in eure persönliche Watchlist auf. Wir informieren euch dann per Email über alle Updates.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

01.10.2011 : Matthias Brems