Forza Motorsport 4: Season Pass: LCE-Besitzer erhalten weitere Boni

Als Microsoft in der vergangenen Woche den Season Pass für Forza Motorsport 4 präsentierte (wir berichteten), traf man damit nicht nur auf Zustimmung in der Forza Community. Besonders Vorbesteller bzw. angehende Käufer der Limited Collectors Edition (LCE) von Forza 4 machten ihrem Unmut in unsren Foren Luft. Der Grund dafür: die Forza Motorsport 4 Limited Collectors Edition enthält als Bonus das Muscle Car DLC-Pack gratis... selbiges erhält man ebenfalls kostenlos beim Erwerb des Season Pass.

Wir haben natürlich sofort unsere Fühler ausgestreckt und bei Microsoft nachgefragt und dort ist man sich der Problematik bewusst. "Momentan wird an weiteren Goodies gearbeitet, die das wieder ausgleichen", bestätigte uns Boris Gojic PR Manager Xbox Germany. Wir halten euch bezüglich dieser "Goodies" natürlich auf dem Laufenden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.09.2011 : Matthias Brems