Forza Motorsport 4: Neue Screenshots und Bilder von der TGS

Im Rahmen der derzeit statt findenden Tokyo Game Show zeigt Microsoft selbstverständlich auch den hauseigenen Racer Forza Motorsport 4. Darüber hinaus veröffentlichte der Publisher einige neue Screenshots der Fahrzeuge und drei erste Bilder des gerade bei Driftern sehr beliebten Fujimi Kaido-Tracks, der in insgesamt 14 unterschiedlichen Varianten spielbar sein wird.

Darüber hinaus ist in einem der Bilder der japanischen Präsentation erstmals offiziell das Logo der Indianapolis-Strecke zu sehen. Zu einer möglichen Demo des Spiels gibt es noch keine neuen Infos, wir bleiben aber diesbezüglich am Ball. Übrigens: wenn ihr keine News zu Forza 4 verpassen wollt, dann nehmt den Titel in eure persönliche Watchlist auf. Wir informieren euch dann per Email über alle Updates.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.09.2011 : Matthias Brems