Forza Motorsport 4: Wann kommt die Demo?

Für diese Woche hat Entwickler Turn 10 ein wahres "Blowout" an neuen Informationen zu Forza Motorsport 4 angekündigt und auch wenn man sich bis jetzt noch relativ bedeckt hält, sollten Fans in diesen Tagen auf jeden Fall auf der Hut sein. Neben neuen Informationen zum Spiel ist auch die Veröffentlichung einer spielbaren Demoversion nicht abwägig. Wir erinnern uns: auch bei Forza 3 kam etwa vier Wochen vor dem Release eine Anspielversion.

Dass eine Demo kommt, konnte uns Turn 10 Creative Director Dan Greenawalt während der gamescom nochmals bestätigen, nur wann das sein wird, sagte der Gründer der Entwicklerschmiede nicht. Auch unsere heutige Anfrage bei Microsoft Deutschland brachte keine konkreten Infos. Wir lassen natürlich nicht locker und bleiben weiterhin am Ball. Sollte sich irgendetwas an der "Forza-Front" ereignen, erfahrt ihr es zuerst bei uns. Stay tuned.

Übrigens: Um keine News zu Forza 4 zu verpassen, empfehlen wir euch, den Titel in eure persönliche Watchlist aufzunehmen.. Wir informieren euch dann bequem per Email über alle Updates und ihr verpasst keine Info!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.09.2011 : Matthias Brems