Forza Motorsport 4: Screens: Beeindruckende Trailer-Stills

Als Microsoft und Entwickler Turn 10 am vergangenen Freitag den Trailer zum Infineon Raceway zeigte, waren viele Fans überrascht und das nicht nur aufgrund der kurzfristigen Veröffentlichung. Der neue Track in Forza Motorsport 4 sieht wirklich fantastisch aus und auch im Bereich der Automodelle scheint sich in den letzten Wochen und Monaten augenscheinlich noch einiges getan zu haben.

Für alle, denen der knapp 1-minütige Trailer viel zu kurz war, hier die beeindruckensten Bilder nochmals als "Stillleben":

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

06.09.2011 : Matthias Brems