Forza Motorsport 4: Neue Screenshots und mögliche Strecken

So wie die letzte Woche geendet hat, so beginnt die neue und diesmal meinen wir nicht das äußerst bescheidene Sommerwetter. Entwickler Turn 10 hat erneut ein beeindruckendes Screenshot-Trio zu Forza Motorsport 4 veröffentlicht, das wieder einmal definitiv Lust auf Mehr macht. Darüber hinaus haben wir ein erstes Bild der möglichen Streckenauswahl in Forza 4 für euch.

Nachdem in einem der letzten Videos kurz die Übersichtskarte des World Tour Modus inklusive der Veranstaltungsorte gezeigt wurde, hat sich ein fleißiger User der offiziellen Forza Motorsport Community daran gemacht, die Ortsmarkierungen mit Namen zu versehen

Insgesamt scheint es mindestens 26 Veranstaltungsorte zu geben. Zu den bereits aus Forza 3 bekannten und bislang bestätigten Strecken könnten sich auch der Infineon Raceway, Spa Francourchamps und der Hockenheimring hinzu gesellen. Natürlich sind dies bislang nur Mutmaßungen, aber geografisch gesehen könnte es durchaus im Bereich des Möglichen liegen. Schaut selbst:

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

01.08.2011 : Matthias Brems