Forza Motorsport 4: Exklusive Gameplayszenen vom Nürburgring und Vergleich mit Forza 3 und GT5!

Im Rahmen des 24h-Rennens am Nürburgring zeigte Entwickler Turn 10 erstmals außerhalb der USA die kommende Rennsimulation Forza Motorsport 4. Hinter verschlossenen Türen konnten einige ausgewählte VIP-Gäste von BMW erstmals selbst Hand an Forza 4 legen und eine schnelle Runde auf dem GP-Kurs drehen. Logisch, dass wir uns das nicht entgehen lassen konnten.

Im folgenden Video zeigen wir euch weltexklusiv erste Gameplayszenen zum Nürburgring GP-Kurs in Forza 4 und vergleichen die Streckenumsetzung sowohl mit Forza 3 als auch Gran Turismo 5. Viel Spaß.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.06.2011 : Matthias Brems