Dead Space 2: Trotz fragwürdiger "Bayern-Taktik": Ab heute in den Läden!

Die vom bayerischen Sozialministerium initiierte Odyssee von Dead Space 2 ist beendet. Ab heute ist der Horror-Shooter endlich auch hierzulande offiziell erhältlich. Ob die fragwürdige "Bayern-Taktik" dabei aufgegangen ist, ist ziemlich unwahrscheinlich, denn die Verschiebung sorgte dafür, dass in Deutschland verstärkt ausländische Spiele durchverkauft wurden, die bereits seit einem Monat erhältlich sind und zudem überhaupt nicht von der USK geprüft wurden. Gamer lassen sich eben so schnell nichts verbieten.

Mehr Informationen zu Dead Space 2 findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Du willst keine Infos zu "Dead Space 2" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
24.02.2011 : Matthias Brems