Mirror's Edge Catalyst: Ich bin Faith! Neuer Story Trailer zu Mirror’s Edge Catalyst & Ankündigung einer geschlossenen Beta

Bereits vor wenigen Tagen ließen die Macher von Mirror's Edge Catalyst durchblicken, dass uns bald Neuigkeiten zum Parkour-Actiontitel erwarten. Die Entwickler haben Wort gehalten und nun einen brandneuen Story-Trailer veröffentlicht, der euch die Hauptprotagonistin Faith Connors näher vorstellt.

Damit aber noch nicht genug, denn zudem wurde verkündet, dass es eine geschlossene Beta zum Titel geben wird. Die Geschlossene Beta von Mirror's Edge Catalyst ist für PlayStation 4, Xbox One und auf Origin für PC verfügbar.

Weitere Infos zur Testphase sind bislang allerdings nicht bekannt. Die offizielle Seite zur geschlossenen Beta findet ihr unter folgendem Link.


"Faith Connors ist eine selbstsichere Abenteuererin und eine der besten Runner in der Stadt Glass. Aber die Tage ohne Sorgen sind gezählt, als sich ihre Wege mit dem niederträchtigen Gabriel Kruger und dem unterdrückenden Konglomerat kreuzen.

Mirror's Edge Catalyst erzählt eine große Geschichte über eine Frau, die im Kampf für ihre Stadt und sich selbst zur Heldin wird. Flüssige Bewegungen, sowohl im Freerunning als auch im Kampf, machen Faith zur Auslöserin der Veränderung."


Mirror's Edge Catalyst für Xbox One erscheint voraussichtlich am 26.05.2016.
04.02.2016 : Thomas Brüser