Square Enix: Square Enix kündigt neues JRPG Kamitsuri an

Square Enix ließ heute verlauten an einem neuem JRPG Kamitsuri zu arbeiten und dieses bereits Anfang August näher vorstellen zu wollen.

Momentan ist zwar noch nicht bekannt wann und für welche Plattformen der neue Titel erscheinen wird, wer aber dennoch aber einen kleinen Vorgeschmack zum Spiel erlangen möchte, findet in unserer Videogalerie den Teaser-Trailer vor.

Spielen soll Kamitsuri in einem Land das „Ashihara Nakatsukuni“ heißt. Die Hauptprotagonistinnen des JRPG sind offenbar zwei Mädchen und die übersetzte Beschreibung kündigt den Titel als dramatisches Rollenspiel an.

Die passende Website „kamitsuri.com“ hat Square Enix bereits registriert und wird am 1. August 2016 weitere Informationen zum Spiel enthüllen.

29.07.2016 : Benedikt Plangger