Square Enix: Ausreichend Spiele in petto! Square Enix hält eigene Pressekonferenz auf der E3

Nachdem Bethesda und Ubisoft bereits Pressekonferenzen auf der E3 angekündigt haben, reiht sich Square Enix nun auch ein. In einer offiziellen Pressemitteilung berichten die Entwickler und Publisher, dass sie ihre Vorstellung am Dienstag, dem 16. Juni um 9 Uhr lokaler Zeit (18 Uhr deutscher Zeit) haben werden. Damit auch jeder die Möglichkeit hat live dabei zu sein wird auf Twitch die gesamte Konferenz übertragen. Und zuschauen kann sich durchaus lohnen.

Man habe einige der meisterwarteten Spiele, so Square Enix, und bringe diese nun zur E3. In Anbetracht, dass aus derem Hause Deus Ex: Mankind Divided, Final Fantasy XV und auch ein neues Hitman Projekt in Arbeit ist, freuen wir uns auf eine spannende Präsentation. Auf welchen Titel der Entwickler freut ihr euch am meisten? Sagt es uns in den Kommentaren.
23.04.2015 : Marc Schley