Diablo III : Ein großer Erfolg: Publisher nennt weltweite Verkaufszahlen

Der weltweit größte Publisher von Videospielen hat heute die Verkaufszahlen einiger Spiele bekannt gegeben. Demnach hat sich laut Activision Blizzard das Action-Rollenspiel Diablo III bis Ende 2013 über 15 Millionen Mal verkauft. Wie groß der Anteil der Konsolen-Version an diesem Erfolg ist, sagte der Publisher nicht. Zur Erinnerung: die PC-Variante erschien im Mai 2012, die Versionen für PS3 und Xbox 360 im September 2013. Die PS4 wird in den kommenden Monaten bedient, eine Xbox One-Version ist nicht in Arbeit.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.02.2014 : Stefan Grund