Diablo III : Bestehende Charaktere sollen in die NextGen-Fassung importiert werden können

Zwar hat sich Blizzard Entertainment immer noch nicht zu einer offiziellen Ankündigung einer Xbox One-Version von Diablo 3 hinreißen lassen, es wäre jedoch nur allzu verwunderlich, wenn die NextGen-Fassung tatsächlich PS4-exklusiv bleiben sollte. All Jene, die bereits in der CurrentGen-Version bereits ordentlich gelootet und gelevelt haben, dürfte folgende Meldung daher äußerst erfreuen: Wie die Entwickler in einem offiziellen Foren-Eintrag mitgeteilt haben, soll es nämlich voraussichtlich möglich sein, bestehende Charaktere in die "Ultimate Evil"-Edition zu übernehmen und dort weiterzuführen. Veteranen können also direkt mit den Inhalten des Addons "Reaper of Souls" beginnen und müssen sich nicht erst mühselig bis auf durch die Hauptkampagne arbeiten.



Diablo III für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.01.2014 : Theo Salzmann