Diablo III : Screens & Artworks: Blizzard bestätigt Konsolenversion des "Reaper of Souls"-Addons

Mit der Konsolenumsetzung von Diablo 3 ist Blizzard eine hervorragende Portierung gelungen, die in den Augen vieler Fans sogar besser ist, als die Original-Version für den PC. Daher wird es die Konsolenspieler um so mehr freuen, dass sie nicht auf das erste richtige Addon "Reaper of Souls" verzichten müssen. Denn wie Consol-Senior-Level-Designer Matthew Berger den Kollegen von ausgamers in einem Interview nun mitteilte, werde der Inhalt zweifellos früher oder später auch für die Konsolen erscheinen.



Es ist allerdings noch nicht klar, wie lange sich Konsoleros gedulden müssen, bis auch sie in der Lage sein werden, einen Kreuzritter zu spielen oder ihre bestehenden Charaktere auf das neue Höchstlevel von 70 zu bringen. Denn wie beim Hauptspiel müsse man auch am Addon einige Änderungen vornehmen, um für ein bestmögliches Spielgefühl auf den Konsolen zu sorgen, so Berger. Dabei wird sicherlich die eine oder andere Neuerung ins Spiel finden, gleichzeitig gehe er aber auch davon aus, das einige Features unter den Tisch fallen könnten. Einige Screenshots und Artworks zum kommenden "Reaper of Souls"-Addon findet ihr in unserer Bildergalerie!



Diablo III für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.10.2013 : Theo Salzmann