Diablo III : Seelenschnitter - Kündigt Blizzard bald eine Erweiterung an?

Nachdem es Hack'n'Slay-Rollenspiel-Fans auf der Xbox 360 bisher eher schwer hatten ist es in wenigen Wochen endlich soweit und mit Diablo 3 erscheint eines der beliebtesten Action-RPGs endlich auch für die Konsole. Wir erinnern uns: Der letzte Diablo-Ableger, der auf einer Konsole spielbar war, war Diablo 1 - vor rund 16 Jahren auf der ersten Playstation. Nun, da das Spiel nahezu in den Startlöchern steht, tauchte auch eine neue Teaser-Seite in Blizzards Battlenet auf, die wie es scheint auf eine Expansion namens "Reaper of Souls" hindeutet.



Zu sehen ist auf der Seite ein düsteres Tor und in der Mitte prangt ein Zitat aus dem Buch Tyrael, "Death, at last, spreads it wings over all", was in etwa so viel heißt wie: "Der Tod breitet seine Schwingen letztendlich über allem aus". Es ist schon eine Weile bekannt, dass Diablo 3 eine Erweiterung erhalten soll. bisher hielt sich Blizzard allerdings mit weiteren Informationen zurück. Wie es aussieht könnte Blizzard nun in Kürze das Schweigen brechen. Möglicherweise erfahren wir bereits zur Gamescom mehr zu dem vermeintlichen Inhalt und ob dieser ausschließlich für PC und Mac oder auch auf den Konsolen erscheinen wird.




Diablo III für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 03.09.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.08.2013 : Theo Salzmann